Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Mobile News

Es gibt viele gute Gründe, Ihre Apps zu bereinigen. Sie können Speicherplatz freigeben, problematische Apps verwerfen und sogar einige aufmerksamkeitsstarke Apps entfernen, die Ihre Freizeit verschlingen.

Sie müssen Ihre Apps erst entladen, wenn nichts mehr übrig ist. Wir haben einige Richtlinien zum Löschen von Apps, die Ihnen helfen sollen, herauszufinden, was bleiben kann und was gehen soll. Beachten Sie, dass es viele verschiedene Versionen des Android-Betriebssystems gibt. Sie müssen sich daher möglicherweise in den Einstellungen umsehen, um die richtigen Stellen für die Überprüfung Ihrer Herunterladen Android APK zu finden.

Es gibt einige einfache Möglichkeiten, Apps zu löschen. Halten Sie auf dem Startbildschirm das App-Symbol gedrückt, das Sie löschen möchten, und ziehen Sie es nach oben zum oberen Bildschirmrand. Legen Sie es auf das Papierkorbsymbol mit der Aufschrift "Deinstallieren". Bestätigen Sie den Löschvorgang und Sie sind fertig.

image

Eine zweite Möglichkeit zum Löschen besteht darin, die Einstellungen zu öffnen, auf "Apps & Benachrichtigungen" zu tippen und dann auf die Option "Alle Apps anzeigen" zu tippen. Tippen Sie hier auf den Namen der App, die Sie entfernen möchten, und tippen Sie anschließend auf Deinstallieren. Bestätigen Sie, um die App zu löschen.

Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht ohne Facebook, Instagram oder Twitter leben können. Wenn Sie sich jedoch Gedanken darüber machen, wie viel Zeit Sie damit verbringen, diese Apps auf Ihrem Telefon zu betrachten, ist es möglicherweise an der Zeit, einen neuen Ansatz zu wählen.

Facebook ist die App, die sich hier abhebt. Einige Benutzer haben sich darüber beschwert, dass es sich um ein Batteriefresser handelt. Ein Teil des Problems hängt jedoch möglicherweise mit Ihren Nutzungsgewohnheiten zusammen. Sie können die App löschen und trotzdem über Ihren Browser auf Facebook zugreifen. Ich habe das als Experiment ausprobiert, um zu sehen, ob ich es vermissen würde. Habe ich nicht. Ich checke immer noch mit Chrome auf meinem Handy auf Facebook ein, aber es ist sinnvoller. Ich tippe nicht länger gedankenlos auf die Facebook-App, um zufällig durch meinen Feed zu scrollen.

Wenn sich Ihr Telefon in einer Mobilfunkdiät befindet, möchten Sie sicherstellen, dass Ihnen am Ende Ihres Abrechnungszeitraums nicht die Zeit ausgeht. Eine Möglichkeit, Ihre Daten zu bewahren, besteht darin, Apps zu entfernen, die mehr als ihren gerechten Anteil verschlingen. Um herauszufinden, ob Sie einen Schuldigen haben, gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Netzwerk und Internet und dann auf Datennutzung.

Tippen Sie auf "Mobile Datennutzung", um eine Momentaufnahme der Nutzung Ihrer Mobilfunkverbindung zu erhalten. Hier sehen Sie eine Grafik und eine Liste von Apps, die oben die Apps zeigen, die in diesem Zeitraum die meisten Daten verwendet haben. Für mich war diese Top-App Chrome, aber das ist sinnvoll, da ich sie unterwegs am häufigsten verwende. Was Sie suchen sollten, ist jede App, die unerwartet viele Daten verwendet. Dies ist eine App, für die Sie wahrscheinlich löschen oder einen weniger hungrigen Ersatz finden möchten.
Sign In or Register to comment.