Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Hashu GX-Lite S26GH

Die Marke Hashu ist ein bisschen ein Rätsel, da sie ein paar Uhren mit interessanten Designs zum Verkauf angeboten hat, die relevanten Suchtreffer jedoch hauptsächlich auf diesen Blog verweisen. Mit der heutigen Uhr dachte ich, ich hätte einen Durchbruch, da auf der Rückseite eine Patentnummer steht. Leider ist das Patent 5313141 ein Patent für das el-backlight mit dem Titel "Dreipoliger Wechselrichter für Elektrolumineszenzlampen". Daher gibt es keinen Einblick in die Marke,rolex fake. Also muss ich weiter suchen.

Dieses Modell ist das S26GH und hat einen Namen auf der Vorderseite von GX-Lite. Es ist ein LCD-Modell mit einer ziemlich Standardanzeige - 6-stellige Zeit und Tag-Markierungen auf der Oberseite. Es hat ein rundliches Kunststoffgehäuse, das ein wenig an eine G-Shock-Form erinnert, jedoch einfacher und weniger klobig ist. Die Uhr verfügt über andere Modi: Alarm und Stoppuhr.

Ich habe einen Bezug zu den Hashu-Uhren aus den späten 90ern gesehen, und es gibt einige Hinweise bis Mitte der 2000er Jahre, also denke ich, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem dies geschehen wird. Die Uhren waren recht günstig, aber ich habe kein RPG für dieses Modell.

see more
Sign In or Register to comment.