Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Flud - der Austausch

Heute bin ich wieder bei den Fashion-Uhren (obwohl ich zu keiner Zeit zu weit davon entfernt zu sein scheint ...).

Diese Uhr stammt von einer Marke namens Flud und dies ist ihr erster Auftritt in meinem Blog. Die Marke Flud ist relativ neu und wurde erst 2007 gegründet. Das Konzept der Marke Flud besteht darin, die Uhr als ultimatives Accessoire wieder an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen. Ihr Ziel war es, einzigartige, frische Uhren zu kreieren, ohne dabei anmaßend oder teuer zu sein.

Dieses Modell heißt The Exchange und ist eine analoge Quarzuhr. Es hat ein 3-Zeiger-Zifferblatt, das nach rechts versetzt ist, mit einer Leiste, die auf der linken Seite (knapp unter der Mitte) aus der Blende ragt. Die Lünette selbst steht über dem Glas hervor und ist schwarz emailliert (10 andere Farbvariationen sind verf&uuml,imitate rolex;gbar). Die Rückseite der Uhr hat den Flud-Namen und gibt an, dass sie eine japanische Bewegung verwendet. Es gibt auch ein Zitat um die Kante der Rückplatte: "Sie können nie Zeit haben, es sei denn, Sie nehmen sich Zeit". Die Uhr ist immer noch auf der Flud-Website für 90 US-Dollar erhältlich.

Für das, was ich habe, gibt es einige Dinge, die mich fragen, ob es echt ist oder nicht. Die Uhr wird mit 2 verschiedenen Riemen verkauft, einem Leder und einem Silikon. Mein Armband ist jedoch mit einem ausdehnbaren Metallarmband ausgestattet (ich würde davon ausgehen, dass es sich um einen Ersatz handelt, aber die Farbe stimmt sehr gut überein). Das andere Problem ist die Größe, da die Gehäusegröße kleiner als die 50 mm ist, die auf der Flud-Site angegeben ist ...

see more
Sign In or Register to comment.