Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Hol es dir - vergiss es

Wenn man im Laufe der Jahre Uhren kauft und schließlich sammelt, bekommt man manchmal ein Modell, von dem man denkt, dass es das Richtige sein wird. Sie kennen den Moment, wenn die Uhr, die Sie gerade an Ihrem Handgelenk festgeschnallt haben, für Sie so gut wie möglich ist. Das ist es, beruhige dich zurück und in der Erkenntnis, dass du gerade deinen persönlichen modernen Heiligen Gral bekommen hast, beginne den Prozess des langsamen Verkaufs der kleineren Modelle und nenne es einen Tag.

Vielleicht behalten Sie nur die wenigen "Wahrzeichen" -Modelle, die für Sie von besonderer Bedeutung sind.

Nun, dieser Moment könnte gerade für moderne Uhren erreicht worden sein. Und hier muss ich quantifizieren, was für mich modern ist. Ich denke, es ist von dem Tag an, an dem ich meine Breitling Aerospace gekauft habe, was 1999 war und komischerweise, das war damals meine Gralsuhr.

Aber wenn ich sowohl das moderne als auch das Vintage-Modell sammle, mag das nicht wirklich das Ende des Tages sein, aber es könnte der letzte "moderne" Uhrenkauf sein, den ich mache.

Wenn ich die heutige Technologie mit neuen und erstaunlichen Komplikationen als "modern" betrachte, dann ist es wahrscheinlich wahr, dass dieser Citizen cc etc etc der letzte sein wird. Vielleicht, weil ich nichts wirklich viel besser sehen kann, sicherlich von meinen persönlichen Anforderungen. Und lassen Sie uns klar sein,Breitling Emergency, diese Uhr gibt die richtige und immer genaue Uhrzeit, Tag und Datum, überall und jederzeit - Zeitraum! Es ist leicht zu lesen Tag und Nacht und ist sehr einfach zu bedienen. Die Definition dessen, was eine Uhr macht, ist so gut wie es geht.

Sie bekommen es einfach und vergessen es . . . . . . . . . . . . .

Citizen cc3005-85E auf Silikoneinsatzband - das ultimative? (mehr Infos siehe HIER )

Ich muss zugeben, dass Citizen mit diesem Modell einen erstaunlichen Job gemacht haben - es ist nicht überladen anzusehen, und das ist eine Leistung für sich (schau dir andere Satellitenmodelle an), es ist einfach die Zeit zu bestimmen (überall), es ist nicht so groß und was mehr brauchen oder wollen Sie in der Tat.

Aber das ist vielleicht der springende Punkt und sicherlich ein alberner, eklektischer (und vielleicht exzentrischer) Sammler, und das lässt mich fragen, warum ich überhaupt Uhren besuche.

Für einmal hast du die Uhr, die alles macht - was kommt als nächstes?

<span onmouseover="

Sign In or Register to comment.