Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Der Botschafter - von Android

Ein überraschend hervorragendes Modell von diesen Leuten bei Android USA - die Ambassador 11 Swiss Komplikationsuhr (Triple Date Calendar Modell)

Ambassador 11 Swiss moonphase - Triple Date Kalendermodell

Nicht in dem "Ausweg" -Stil, mit dem ich Android überhaupt verbinde, ist dies ein ziemlich elegantes, poliertes Edelstahl-Gehäuse, das Ambassador-Modell, das als Stromquelle die ausgezeichnete Schweizer Ronda 5 Juwel 706.B. Dieses Modell zeigt neben den Stunden-, Minuten- und Zentralsekundenzeiger auch - Monat, Datum, Tag, Mondphase an. Dieses spezielle Zifferblatt zeigt auch einen Index für die Wochennummern des Jahres an und wird so Geschäftsleute als eine sehr intelligente und nützliche Kleideruhr ansprechen.

Das Zifferblatt ist silber / weiß und die Zeiger ein sehr gut kontrastierender blauer Stahl, inklusive des Sekundenzeigers, so dass es trotz aller Komplikationen leicht zu lesen ist. Der Monatsindikator hat einen Kurvenzeiger an dem Ende, das gelb markiert ist.

Wenn Sie solche Komplikationen haben, ist es wichtig, dass Sie, wenn Sie sie ändern, sicherstellen, dass Sie diese Aufgabe zur richtigen Zeit erledigen, um die Mechanik der Bewegung nicht zu beschädigen. Oft sind die Uhranweisungen nicht so detailliert wie die Bewegungsanweisungen und ich bevorzuge letztere, wenn es um Einstellungen geht.

Während die Anweisungen, die mit dem Android kommen, in Ordnung sind, ist ein etwas detaillierteres Set von Ronda auf ihrer eigenen sehr guten Website verfügbar.

Um beispielsweise Kalenderfunktionen zu ändern, sollte es nicht wirklich zwischen 23.30 und 05.30 Uhr durchgeführt werden, da zu diesen Zeiten normalerweise automatische Änderungen ausgeführt werden. Die anfängliche Einstellung der Mondphase erfordert ebenfalls ein wenig Konzentration und wie bei meinen anderen Mondphasenmodellen - mein Rat ist - verlier die Anweisungen nicht! oder besser noch eine Kopie der Ronda-Dateien herunterladen und auf Ihrem Computer speichern.

Elegante Klarheit am Handgelenk

Grundsätzlich werden die Mondphasenfunktionen zunächst eingestellt (und nur einmal), indem der Tag des letzten Vollmondes ausgewählt wird und dann der D

Sign In or Register to comment.