Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Smith & Bradley Hinterhalt

Kompassuhren sind für mich immer interessant, ob aktuell oder wie in diesem Fall ein Kickstarter-Projekt - von dem ich verstehe, dass es bereits vollständig finanziert ist und im November dieses Jahres verfügbar sein sollte. Smith & Bradley sind ein ziemlich neues US-Unternehmen, das von Uhrenliebhabern geführt wird, die entschieden haben, dass es auf dem Markt eine Nische für ein ernsthaft praktisches Modell gibt, das für den Beruf des Gesetzeshüter oder auch für jeden Outdoor-Enthusiasten geeignet sein könnte.

Smith & Bradley "Ambush" Uhr

Smith & Bradley "Ambush" Uhr

Dies ist das "Ambush" Analog / Digital-Modell (ich habe eine Liebe zu Combi's, das gebe ich zu) und diese scheint ziemlich gut spezifiziert zu sein. Es verwendet ein Schweizer Quartz-Uhrwerk, eine digitale Anzeige ähnlich einer Breitling Aerospace und eine Kompassschrittmotor-Funktion, die dem Tissot T-Touch nicht unähnlich ist (allerdings ohne das Touch-Display). Auf den ersten Blick mag ich es eher. Das 316 Edelstahlgehäuse mit 44 mm Durchmesser (ex Krone) ist schwarz PVD-beschichtet und der Kristall ist ein beschichtetes Antireflexions-Saphirglas. Der Gehäuseboden besteht aus Edelstahl und ist verschraubt. Funktions weise es verfügt über Alarm, Digitalkompass mit den analogen Händen als Zeiger, Dual Time und Chronograph.

Große Nachtsicht - Superluminova analoge und digitale Hintergrundbeleuchtung.

Große Nachtsicht - Superluminova analoge und digitale Hintergrundbeleuchtung.

Es ist auch für den Nachtgebrauch geeignet, da es analoge Hände von SuperLuminova und ein auswählbares blaues digitales Rücklicht hat, das ziemlich gut aussieht. Die Batterielebensdauer beträgt etwa 39 Monate (Renata) und es gibt eine schwache Batterieanzeige. Der Kompass-Modus zeigt mit dem Minutenzeiger auf True North (es gibt Deklinationseinstellungen, die Sie einstellen können) und interessanterweise zeigt der Stundenzeiger mit dem roten Punkt Ihre Richtung im Kompassmodus an. Die Digitalanzeig

Sign In or Register to comment.