Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Milit?r Stil

Meine Freunde wissen, dass ich ein ziemlich vielseitiger Sammler von Uhren bin und oft auf ihren Reisen Gegenstände finde, von denen sie denken, dass sie mich interessieren könnten. Wenn sie nicht zu teuer sind und mehr zum Lachen als alles andere, tauchen sie an meiner Tür auf mit einem Geschenk wie dieses Infanterie-Modell IN-023.

Infanterie Chrono Modell IN-023

Infanterie Chrono Modell IN-023

Er sagt mir, das war £ 14 und ich muss sagen, es ist eine große Uhr für sehr wenig Geld. Als ich die Schachtel zum ersten Mal öffnete, dachte ich "Oh mein G **, was ist DAS?"

Aber sobald der anfängliche Schock und die Vorbehalte vorüber sind, ob du es glaubst oder nicht, fand ich mich eigentlich ziemlich damit und mit dem Tragen zufrieden - nun, es ist unglaublich bequem mit seinem weichen Gummiband und die Uhr glaubt, dass es meinem kleinen Handgelenk passt. Auf den ersten Blick ist es riesig und während es groß ist, sind die Messungen auf den ersten Blick vielleicht überraschend vernünftig. Die 136g Legierung Gehäuse ist eigentlich nur 45mm und wenn Sie hinzufügen, die Drücker und Krone ist es vielleicht 53mm quer, aber der Stich im Schwanz sozusagen ist die Diagonale l Dimension, die 60mm ist!

45mm x 45mm und 60mm Diagonale, schafft es aber, kleine Handgriff zu passen!

45mm x 45mm und 60mm Diagonale, schafft es aber, kleine Handgelenk zu passen!

Aber es passt natürlich so gut, denn die Lasche zum Laschenmaß ist nur 45mm, das Band ist ein sehr weiches Gummi mit Stahlschnalle, die Laschen sind sehr ordentlich und das Band wird nicht wie eine Casio vom Gehäusekörper weggehalten, sondern gehn gerade um das Handgelenk, also im Wesentlichen im rechten Winkel zum Gehäuse und nicht aus dem Gehäuse herausragen - Sie können sehen, was ich mit den Bildern auf dem Handgelenk bedeuten.

Das große Zifferblatt ist rund und hat klar gemalte grüne Ziffern und Markierungen, mit hell weißen Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger. Leider sind die Zeiger NICHT leuchtend, was wirklich eine Schande ist, besonders für eine Uhr, die Infanterie genannt wird, und ihr militärisches Styling. Zusätzlich gibt es zwei digitale Anzeigefenster, oben und unten. Der obere zeigt die Tage, den Monat und das Datum sowie die Anzeigen ausgewählter Funktionen und der untere die Uhrzeit oder wahlweise Stoppuhr und Alarm. Auch gibt es Indikatoren für pm und Alarm einge

Sign In or Register to comment.